Riddarholmen

€39.95

Grösse Wählen

  Einzigartige schwedische Kunst

Rückstands Artikel

Produktbeschreibung

Schöne Gebäude entlang des Riddarholm Strandes an einem Wintertag in Stockholm (fotokunst).

Das Motiv ist schwarz/weiss Grösse 40x50 cm mit eingebautem Passepartout in weiss. Auf dem Bild ist das Motiv in einem schwarzen Holzrahmen montiert.

Von: Simon Johansson

"Stockholm. Du bist mein steter Begleiter. Du siehst, wie ich in dem wirren Labyrint von Marktplätzen, Strassen und Gassen versuche einen Weg zu finden. Aber ich sehe auch Dich. Ich erwidere deinen Blick. Es ist nämlich unmöglich, deiner Schönheit, Zerbrechlichkeit und Eitelkeit zu entkommen. Und deinen Fehlern. Deinem Verfaulen. Ich besuche Stellen, wo du blutest, ich bin da und kratze an deinen Wundkrusten. Manchmal ermüdest du mich mit deinen so leicht gebrochenen Versprechen. Aber ich gebe dich nie auf. Wenn ich heute hier herumspaziere stolpere ich über alte Erinnerungen. Es ist lange her, und war doch erst vor einem Augenblick..."

EINZIGARTIGE MOTIVE
Exklusiv für Arty Swede geschaffen von ausgewählten Künstlern.

HÖCHSTE QUALITÄT
Qualitätsdruck auf Umweltfreundlichem Kunstpapier.

IMMER GARANTIE
100 %-ige Zufriedenheitsgarantie - 90 Tage Kauf mit Rückgaberecht.

 

Andere Kunden kauften auch

Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

ÜberprüfenMit dem Einkaufen fortfahren
Produkte

Kundendienst

Informationen